Warum bin ich mit einem anderen Benutzernamen eingeloggt?

Wenn du in roove einen Zugang mit dem Benutzernamen "Mia" hinterlegst und startest, dann aber auf der betreffenden Webseite mit "Tom" eingeloggt bist, liegt das daran, dass du schon zuvor auf dieser Webseite mit "Tom" eingeloggt warst und dich nicht ausgeloggt hast. Logge dich aus und starte den Zugang in roove erneut, schon bist [...]

Von |2019-02-08T16:06:13+00:00Februar 8th, 2019||Kommentare deaktiviert für Warum bin ich mit einem anderen Benutzernamen eingeloggt?

Wozu brauche ich meinen Notfall-Schlüssel?

Wenn du dein Passwort für roove verlierst, brauchst du deinen Notfall-Schlüssel um ein neues Passwort zu setzen. Ohne deinen Notfall-Schlüssel kannst du zwar auch ein neues Passwort setzen, dann löschen sich aus Sicherheitsgründen aber alle deine angelegten Zugänge in roove.

Von |2018-10-17T16:33:16+00:00Oktober 17th, 2018||Kommentare deaktiviert für Wozu brauche ich meinen Notfall-Schlüssel?

Welcher Browser ist für roove geeignet?

roove läuft in jedem Browser. Das Cloud-Dashboard und die App- und Nutzerverwaltung kannst du in jedem Browser einfach nutzen. Die Single-Sign-On-Funktion für Apps und Webseiten ist aber aktuell nur über Google Chrome nutzbar. Versionen für Firefox und Safari werden wir dir in Kürze zur Verfügung stellen können.

Von |2019-11-19T15:48:09+00:00September 28th, 2018||Kommentare deaktiviert für Welcher Browser ist für roove geeignet?